image
image

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  
Anzeige: 1 - 5 von 77.
 

Sabine Welz aus Bernau am Chiemsee

Dienstag, 12-06-18 10:08

Ihr lieben Vier,mir gings wie meinen Vorgängern,habe Euch in
Sterzing bei Songs an einem Sommerabend gehört zum ersten mal .Ihr seid wie eine Bombe bei mir eingeschlagen,Versuche seitdem,etwas Werbung für Euch zu machen,emails an den BR bei uns,in der Steiermark bin ich oft,da kennen Euch auch nicht so viele.Aber im Österr.Radio etwa in Oberösterr.hört mach Euch schon hin und wieder!

 

Andi Schmidt aus Buchbrunn

Dienstag, 16-08-16 17:34

Da sitzt meinereins nichtsahnend vor dem TV und zappt sich gestern freudigerweise in die "Songs an einem Sommerabend 2016". Leider hab ich etwas zu spät dem Konzert zugeschaltet, so dass ich leider nur noch Euer "Robinson Crusoe" in voller länge hörsehen konnte. Was soll ich sagen - es hat mich echt umgehauen. Direkt ein Gänsehaut-Erlebnis. Wie gerne wäre ich Live dabei gewesen. Als bekennender Fan von Austropop-Musik (STS u. Co.) muss ich gestehen, dass ich bis dato noch nichts von Euch gehört habe. Das soll sich ändern - sehr gerne auch live, wenn Ihr wieder mal in (Süd-) Deutschland unterwegs seid.

 

Bianca Lammer aus Gröbming

Donnerstag, 21-07-16 01:41

Hallo ihr Lieben!
War im Juni auf eurem Konzert in Graz und ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie unglaublich ich es fand!
Absolut der Waaaaahnsinn :)
Eure Musik und die Texte sind echt Fantastisch und sie haben mir schon in vielen lagen in meinem Leben aus der Seele gesprochen!
Danke für diese TOLLE Musik!

Ich weis leider nicht genau wie der Song heißt denn ihr performt habt bei eurem Konzert aber villeicht .... ,,stehts auf''???
Er war sensationell und hoffe das ich ihn bald downloden kann.
Ich werde mit sicherheit bald wieder mal dabei sein bei einem eurer Konzerte ??
Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg und bleibt's so tolle Jungs ????
Viele liebe Grüße aus dem Ennstal
Bianca

 

Hubert Kopp aus Lassing Stmk.

Samstag, 25-06-16 20:23

Leider hatte ich keine Ahnung dass es euch gibt, bis zu eurem grandiosen Auftritt von der Donauinsel, Kompliment AUSTRO POP vom Allerfeinsten, Hab euch leider nur vor dem TV Gerät miterlebt und konnte gar nicht anders, als selbst zu meiner Gibson zu greifen um mitzuspielen. Weiter so und VIEL ERFOLG Ich dachte schon, Austropop sei am verschwinden, ihr beweist das Gegenteil.
Gruss aus der Steiermark

 

Gerhard Neumayer aus Deutschlandsberg

Mittwoch, 22-06-16 13:20

Lässige Gschicht war das, am Hauptplatz in Deutschlandsberg.
Wir sehen euch jetzt 3 x binnen 4 Wochen.
Schlossberg war sowieso ein lässiges Konzert, eben Deutschlandsberg und Samstag auf der Donauinsel, freuen uns schon wieder sehr!
Übrigens eure Meldungen untereinander, zwischen den Liedpausen auf der Kasematten - sind ultrageil!!!
Also, see you on the Island!
Gerhard und Sabine

 
 
image image